Kurzprofil Ralf Brunner

Ralf BrunnerSenior JEE Software Developer

2010 habe ich mein Studium der Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich in diversen Software Entwicklungsprojekten im Java Enterprise Umfeld tätig. Das heißt Spring, Hibernate, JPA, JSF, Primefaces, AngularJS, Twitter Bootstrap, CSS, JavaScript, TypeScript, jQuery, Oracle, mySql, Eclipse, IntelliJ, SQLDeveloper, TOAD sind für mich alles keine Fremdwörter sondern das tägliche Brot. Ich arbeite mich schnell und gerne auch in neue verwandte Technologien ein. Das ganze natürlich am Besten in einem schlagkräftigen Team mit kurzen Entwicklungszyklen (Scrum/Sprints).

Zu meinen bisherigen Kunden gehören bekannte Konzerne im Finanz und Versicherungsumfeld. Konkrete Kundennamen und Projekte darf ich an dieser Stelle nicht öffentlich nennen. Kontaktieren sie mich einfach über unser Kontaktformular oder auch über XING / LinkedIn für ein aktuelles Profil inkl. Projektliste.

Ich bin frühestens ab Januar 2017 wieder verfügbar für Projekte auf freiberuflicher Basis in München.


Ralf Brunner
Profil von Ralf Brunner auf LinkedIn anzeigen